Wer ist Abur-Art 

-Lacktechnik-?

Abur-Art-Lacktechnik- ist 2017 als Kleinunternehmen gegründet worden. Der Name Abur-Art-Lacktechnik- entstand aus meinen Künstlernamen Abur.13 (Graffitiname) und dem Englischen Wort Art, was auf deutsch "Kunst" bedeutet. Lacktechnik entstand daraus, dass ich mit allerlei Verfahren der Lackverarbeitung arbeite.

Zu meiner Person

Ich bin Robert Weißflog und bin 1993 in Chemnitz geboren, welche noch immer meine Heimatstadt ist. Ich bin schon immer gern mit Lacken und Farben umgegangen. Aus diesem Hobby entstand der Berufswunsch ,,Lackierer", welcher ich seit 2014 bin. Nach einigen Jahren in einer Lackiererei und gesammelten Erfahrungen, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seit Mai 2019 stehe ich nun also als Fahrzeuglackierer auf eigenen Beinen. Zeitgleich habe ich den Lehrgang zum Meister im Lackierhandwerk begonnen.   

© 2019 ABUR-ART-Lacktechnik

  • Instagram Social Icon
  • Facebook